Know-how über Generationen weitergegeben…

Mit Stolz blickt die Meyerhans Druck AG auf ihr 140-jähriges Bestehen. Das Unternehmen, welches 1871 von Johann Meyerhans gegründet wurde, wird heute erfolgreich in der 5. Generation durch Andy Meyerhans weitergeführt.

Ein Team von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgt täglich mit dem notwendigen Know-how für qualitativ hochstehende Druckerzeugnisse. Unterstützt werden sie durch modernste Technologie im Bereich Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung.

Flexibilität, Spontanität, Zuverlässigkeit und besonders die Freude an unserem Beruf zeichnet uns als Ihre Druckerei aus. Nicht nur der Fortschritt der Technologie sowie neue Programme im Grafik-Bereich liegen uns am Herzen, sondern auch unsere nächste Generation – junge Menschen, welche die Freude am Druck und Gestalten gefunden haben. Deshalb bilden wir in unserem Betrieb Lehrlinge aus.

Unsere Stärken sind hochwertige Gestaltung und Drucksachen wie:
– Geschäftsberichte
– Bücher
– Broschüren und Prospekte
– Geschäfts- und Werbedrucksachen
– Internet-Auftritte

Unser Team…